Starte durch und mache 2021 zu DEINEM JAHR

Felicitas binninger

Mental & Business Coach

Du möchtest nicht länger warten und hast Dich entschieden 2021 zu DEINEM Jahr zu machen.

Ich unterstützde Dich im Rahmen eines 8-wöchigen Mentorings dabei, Deine Ziele für 2021 erfolgreich umzusetzen.

Effektiv und effizient dank mentaler Techniken

Auf Deine Bedürfnisse angepasste Pakete

Hohes Maß an Qualität und Professionalität

Vielfältige Methoden und Techniken

Wie läuft das Mentoring ab?

Dich erwarten:

Z

Tägliche Impulse und Aufgaben

Du erhältst von mir täglich Impulse und Aufgaben, die Dich zur Reflexion bringen. Der Zeitaufwand für Dich beläuft sich dabei auf höchstens 30 Minuten am Tag, in der Regel auch weniger. Ob und wie viel Zeit Du investierst, ist Dir selbst überlassen. Ich kontrolliere und werte nicht.

Z

Wöchentliche Gruppencalls

Meine Mentees haben die Möglichkeit, an wöchentlichen Gruppen-Calls teilzunehmen. Die Gruppen sind auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt und sind thematisch passend zusammen gestellt. Der Gruppenaustausch wird von meinen Mentees als sehr wertvoll empfunden. Die Teilnahme ist freiwillig.

Z

Einzelcoachings

Im Rahmen des Mentoring-Programmes finden zusätzlich Einzelcoachings statt. Je nachdem für welches Mentoring-Paket Du Dich entscheidest, sind bis 8 Einzelcoaching vorgesehen. Du kannst Dich aber auch für die Basic-Variante entscheiden. Hier sind keine festen Einzelcoachings eingepkant, Du kannst bei Bedarf jeder Zeit ein Einzelcoaching dazu buchen und erhälst dann 10% Rabatt.

Für das Mentoring-Programm musst Du Dich bewerben. Hintergrund ist die begrenzte Anzahl an Plätzen, da ich jedem Mentee gerne ausreichend Zeit widmen möchte. Gerne kannst Du in einem kostenlosen und unverbindlichen Telefongespräch mehr zu dem Programm erfahren.

Mentoring Pakete

Mentoring Basic

  • tägliche Impulse & Aufgaben
  • 1 x wöchentlich Gruppen-Call mit maximal 12 Teilnehmern
  • 10% Nachlass auf zusätzliche Einzelcoachings

Mentoring Klassisch

  • tägliche Impulse & Aufgaben
  • 1 x wöchentlich Gruppen-Call mit maximal 12 Teilnehmern
  • 3 Einzelcoachings
  • 20% Nachlass auf zusätzliche Einzelcoachings

Mentoring Intensiv

  • tägliche Impulse & Aufgaben
  • 1 x wöchentlich Gruppen-Call mit maximal 12 Teilnehmern
  • 8 Einzelcoachings
  • 30% Nachlass auf zusätzliche Einzelcoachings

Was ist ein Mentoring?

Ein Mentoring ist in der Regel längerfristig ausgelegt. Meine Rolle besteht darin Rat, Unterstützung und Orientierung zu geben. Ich teile mit meinem Klienten (Mentee) mein Know-How und meine Erfahrung im Bereich persönliche Weiterentwicklung. Im Rahmen des Mentorings wende ich ebenfalls Coaching-Techniken an.

Für wen ist ein Mentoring geeignet?

Du möchtest Dich und Deine Persönlichkeit weiter entwickelnd auf das nächste Level heben. Dabei hast Du entweder ein konkretes Anliegen oder Thema, das Dich für einen bestimmten Zeitraum in der Zukunft begelitet (zum Beipspiel eine neue Führungsaufgabe) oder aber es geht Dir um einen grundsätzlichen Boost in Deiner persönlichen Weiterentwicklung in einer besonderen Lebensphase. Ich werde Dich als Personal Coach geistig fit machen! 

Voraussetzung für ein erfolgreiches Coaching & Mentoring

Du solltest…
… offen sein für den Prozess,
… Dir Deiner Eigenverantwortung bewusst sein,
… den Willen und die Lust auf den Erfolg und die Veränderung haben,
… die Bereitschaft haben, Dich und Dein Leben zu verändern
… mir Vertrauen können.

Warte nicht länger. Mache jetzt den ersten Schritt in Dein selbst bestimmtes Leben!

5 + 1 =